Willkommen bei der FF Oberaich

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich freut sich über ihr Interesse und darf Sie einladen,
unsere große Informationsvielfalt und einen virtuellen Besuch in unserer Wehr in Anspruch zu nehmen.

stadtteil

Kalenderblatt Wochentagim Rüsthaus der FF-Oberaich,
Oberaichstraße 16
Oberaich - Utschtal im Fokus

• Wie wird sich mein Stadtteil in Zukunft entwickeln?
  • Was würde unsere Stadt noch lebenswerter machen?
  • Wo gibt es Probleme und wie könnten Lösungen aussehen?

Diese und weitere Fragen wird Bürgermeisterin Andrea Winkelmeier vor Ort gemeinsam mit Vertreter*innen der Stadt- und ­Gemeinderäte sowie Expert*innen aus der Verwaltung beantworten.

Alle Bürger*innen sind herzlich eingeladen, an den Stadtteilgesprächen teilzunehmen

Die Stadtteilgespräche beginnen mit Servicesprechstunden für Ihre persönlichen Anliegen vor Ort. Abends finden dann offene Gespräche zu spezifischen Themen statt.

• ab 16 Uhr Sprechstunde
  • ab 18 Uhr Dialogabend zum „Bebauungsplan Mitteraich“ und „Blackout-Vorsorge“

Gemeinsam mit Vertreter*innen aus Politik und Verwaltung soll unkompliziert und in lockerer Atmosphäre über Wünsche, Ideen, Beschwerden und Anregungen gesprochen und Lösungen erarbeitet werden.

utschtalstraße

Packen sie diese einmalige Gelegenheit beim Schopf und schauen Sie unverbindlich
im Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich vorbei

notrufnummern